Post by tantlawnpodero on Mar 5, 2022 9:34:22 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shadow Fight 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shadow Fight 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat Code Glitch Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Shadow Fight 2 2022 version ▞▞▞
Das Spiel fängt gut an, aber später tauchen im verdammten Thang-Spiel immer wieder ein paar Anzeigen auf. Es wäre wirklich nett, wenn sie die Werbung rausnehmen und mich schon spielen lassen könnten. Außerdem brauchen wir ein Update, ich muss eines meiner Spiele löschen, NUR um ein anderes Spiel zu aktualisieren, das ist wirklich dumm, weißt du.
Ein Stern mehr nicht... An dich sehr cooler Zeitvertreib, aber was mir unglaublich auf die Eier geht ist Schaden obwohl man nicht getroffen WIRD, bzw kein Schaden obwohl man den Gegner trifft... Man wird teilweise in Kämpfen so "benachteiligt" Das ist einfach heftig...
Ich vertraue dem Spiel und ich muss bestätigen, dass das Sterben auf meiner Telophonnummer Zugriff hat und auf meinem Stand Ort das ist save ein Virus nicht aufpassen im Internet
Das Spiel macht Spaß, wenn man davon absieht, wie schlecht die Steuerung teilweise funktioniert und der Charakter alles mögliche macht außer das was man möchte.
Bitte hol es dir stattdessen für den Computer, die Steuerung ist kompletter Müll und das ganze ganze Spiel war nur der Spieler, der immer und immer wieder ums Überleben kämpfte, auch die Tatsache, dass es einen Energieriegel und EINE MILLION Werbung gibt, also konnte ich das Spiel nicht spielen. Auch für Handys ist dieses Spiel EXTREM SCHWIERIG. Obwohl auf dem Computer, würde ich es mit 5 Sternen bewerten.
Schreckliche, ekelhafte Zeitverschwendung. Ich würde es niemandem empfehlen. Ich liebte es bis Shogun. Ein Kampf mit ihm ist unfair und macht wirklich keinen Spaß zu spielen, er kann dich in einer Sekunde töten, ohne dich selbst anzugreifen. Weil seine Freunde es für ihn tun, ist es so unfair und frustrierend, dass ich es nicht einmal beschreiben kann. Und er hat magische Angriffe, die übermächtig sind. Wenn Sie ihn schließlich töten, bereiten Sie sich darauf vor, sich allen vorherigen Bossen auf einmal zu stellen, aber dieses Mal mit diesen unfairen Herausforderungen obendrauf. HALT
Sobald das Tutorial endete, wurde es zu einem Pay-to-Play. Und du kämpfst nur gegen einen Computer, musst aber trotzdem bezahlen, um die bessere Ausrüstung zu bekommen. Das oder immer verlieren. Und wenn du anfängst, Gutes zu tun, wird es dich ausbremsen, sodass du den Feind nicht mehr treffen kannst und du verlierst. Das Spiel ist nur zum Farmen von Bargeld aus dem Benutzer gemacht.
Erstaunliches Spiel, das jeder spielen sollte, auch viel zu viele Ergänzungen. Aber es scheint, dass das Spiel kaputt ist. Es stellt nicht mehr Ihre Ausdauer wieder her oder verbessert/liefert Waffen, es sei denn, Sie haben aktiv gespielt. Ich habe 30 Minuten gewartet, während das Spiel geschlossen war, und es hat keine meiner Ausdauer wiederhergestellt oder eine meiner Waffen verbessert. Bitte beheben Sie es bald
Das Spiel macht spass die Kämpfe sind super animiert nur das die Kämpfe sehr unfair werden können. Es kommt nicht selten vor, dass man einen feind besiegt hat, dieser dann aber mit einer einzigen UNBLOCKBAREN kombo den kampf gewinnt.
Super geiles Spiel aber nach jeder Runde Werbung Frechheit
Dies ist ein wirklich gutes Spiel, die Grafik ist gut, die Musik ist episch und alles andere, aber eine Sache, die ich bevorzuge, sind die Edelsteine. Die Edelsteine sind wirklich schwer zu bekommen. Ich habe eine Weile gespart, aber ich habe immer noch sehr wenige. Wenn Sie es also einfacher machen könnten, sie zu bekommen, wären es 5 Sterne.
Echt traurig es kommt Charaktere die kann man besiegen aber dann gibt es welche die nur Combos drücken und man gar nichts machen kann noch diese Herausforderung 45 time out und einem heißen Boden einf unmöglich echt einfach nicht zu schaffen und dann diese ganze unnötige werbung meine güte
Das Spiel macht in den ersten 2-3 Bereichen Spaß, nach diesem Gedanken wird das Spiel EXTREM schleifig und BITTET Sie im Grunde, Geld für das Spiel auszugeben, mit all den Pop-ups, wenn Sie es laden. Die Feinde sind einfach sehr einfach zu bekämpfen kämpfen (es sei denn, sie haben dich erschossen oder haben ein kaputtes/nicht lustiges Gimmick), und ich habe das Gefühl, dass sich die KI nie ändert, nur die Waffen und Gimmicks (auch bekannt als Witwe, Shogun, Titan, Wespe, du verstehst, worauf es ankommt). Trotz all dieser Kritik mag ich das Spiel immer noch, mit Ausnahme der Werbung
Shadow Fight 2 Action tna
Das Spiel ist scheiße und es macht keinen Sinn, wenn Sie jemanden mit geringer Gesundheit treffen und er Sie mit diesem gewonnenen Treffer einfach niederschlägt. Ich schwöre, dieses Spiel ist nervig, und ich wünschte, der Schöpfer würde sterben, weil er dieses Spiel so nervig gemacht hat
Gutes Spiel, die Steuerung ist nur wirklich frustrierend, weil sie bestimmte Bewegungen einfach nicht aufnimmt, was mich dazu bringt, die ganze Zeit die falschen Angriffe zu machen. Vielleicht habe ich nur große Finger, aber ich komme aus diesem Grund einfach nicht in dieses Spiel ... was scheiße ist deswegen ist eines der besten Spiele für Handys und es ist auch nicht so, dass die Energie hilft.
Tolles Gameplay. Bindet mich wirklich an die Hauptfigur. Auch die Grafik ist ordentlich👌
Ich gebe diesem eine 3½ aus 2 Gründen. Dieses Spiel ist ein sehr großartiges Spiel und es macht sehr süchtig, wenn ich ehrlich bin, aber einer der Gründe ist.Warum ist das Normal-Level schwerer als Wahnsinnig und unmöglich? Ich habe Minuten bis halbe Stunden damit verbracht, gegen ein Normal zu kämpfen, während ich nur 4 bis 5 Versuche brauche, um ein Wahnsinniges oder Unmögliches zu besiegen (was sehr nervig und irritierend sein kann). Ein weiterer Grund ist, dass es manchmal, wenn ich treffe, durch den Gegner geht (meistens passiert, wenn ein Projektil geworfen wird), was auch ärgerlich ist.
Ich hatte eine sehr gute Zeit mit diesem Spiel, aber nach einer Weile verbindet es sich nicht mehr mit Google Play Games ... Selbst nachdem ich die App gelöscht und neu installiert habe, hat es sich angefühlt, als hätte ich alles versucht. Bitte beheben Sie dies, es heißt, dass ich meinen Fortschritt nicht speichern kann. Antworte bald. Bearbeiten - Es wurde behoben. Danke schön! -Julianisch
warum warum werbung das ist sehr schlecht mit werbung ich weiß es hilft ihnen um geld zugeld zubekommen aber wen mehr werbung dann spiele ich das spiel nicht mehr am sonsten alles gut da für drei sterne.
Ich habe gerade die Kriegshämmer auf Stufe 30 gekauft und wollte ein Video anschauen um die Wartezeit zu verringern. Am Ende vom Video geht die Wartezeit von 20 Minuten auf 4 Tage und 8 Stunden. Das Spiel war schon immer frustrierend, aber das geht wirklich zu weit.
Cat Bird Авантуристичке nyp
Gutes Konzept aber zu viel Werbung absolut bevorzugte Gegner und nerviges Überlebensmahl
Eigentlich ganz gutes Spiel. Aber irgendwann hast du einfach keine Chance mehr, weil die einfach den Schierigkeitsrang Berserker bekommen. Man hat kein Geld zum upgraden und man levelt nichtmehr für neue Waffen.
Ich möchte dem eine 5 geben, das tue ich wirklich, aber ein aktuelles Update verursacht eine Verzögerung des Spiels. In einem Moment geht es mir gut und ich schlage einen Gegner, nur um ihn für 10 Sekunden einzufrieren, und dann bin ich auf dem Boden, halbe PS. das muss behoben werden Nekki.
Dieses Spiel hat die schlechteste Physik aller Zeiten. Sie spammen versehentlich einen Button und führen einen dreiminütigen Angriff durch, den Sie nicht abbrechen können. Die ganze Zeit mit jemandem mit Schlagring absolut ruiniert zu werden, während Sie die beste Waffe im Spiel haben. Ehrlich gesagt, wenn dieses Spiel fair wäre, wäre es großartig.
Es ist viel zu schwer, vor allem die Energie, wir sollten nicht warten oder sogar für Energie bezahlen müssen. Zweitens habe ich das Spiel eine Weile gespielt und Hermit ist viel zu stark verärgert. Ich kann keine besseren Waffen kaufen, weil ich die Nunchakus habe, die bereits meine besten sind. Nach einer Weile werde ich frustriert und sehe ein You Lose! macht mich noch wütender.
Download Shadow Fight 2 Special Edition 1.0.10 (Mod
Das Spiel macht viel Spaß und man kann echt SEHR viele Waffen freischalten. Allerdings dauert es relativ lange bis das Spiel richtig Spaß macht aber sonst top
Shadow Fight 2 Aksyon grco
Eigentlich ist das Spiel super.Was mich alerdings in den Wahnsinn treibt ist die Werbung sie kommt nach jedem Spiel und ich kann sie nicht mal überspringen!!!sonst würde ich ☆☆☆☆☆ geben👎
Es ist ein wirklich lustiges und süchtig machendes Spiel, Comboxt ist wirklich interessant und leicht zu erlernen. Die einzigen Probleme, die ich derzeit mit dem Spiel habe, sind, dass das Laden des Spiels ewig dauert, ich kaum ein paar Kämpfe im Spiel führe und die gesamte Benutzeroberfläche sich einfach in schwarze Quadrate verwandelt und eine Anzeige nur dazu führt, dass das Spiel stoppt. Ich weiß nicht, ob es nur mein Telefon ist, das das Spiel nicht gut ausführen kann, oder ob es Leistungsprobleme gibt. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, kann ich nur weiterempfehlen.
An sich gutes Spiel, dennoch sind die Werbungen extrem penetrant. Das schlimmste ist aber, dass die einzige Möglichkeit auf Level 47 zu kommen, zu überleben oder zu duellieren ist. Würde man sterben rund um die Uhr machen, so würde es über 90 Stunden dauern um auf Level 47 zu kommen. Da das aber hoffentlich ein Bug ist, hoffe ich auf einen schnelleren Fix. *Update*: Nach über einem Jahr wurde das Problem immernoch nicht behoben, obwohl ich den Support mehrfach angeschrieben habe!
Shadow Fight 2 कार्रवाई znv
Vielen Dank für die Verbesserung der Anzeigenwarteschlange. Das Laden dauert immer noch einen Moment, aber ich kann zumindest davon ausgehen, dass es öfter geladen wird. Ich bin jedoch enttäuscht zu sehen, dass der Ascension-Modus deaktiviert war. Warum ist das passiert? Ich war darauf angewiesen, die Mönchsausrüstung zu bekommen, nachdem ich das Spiel beendet hatte, damit die Verzauberungen auf dem höchstmöglichen Niveau waren. Ich verstehe die Alternativen, aber Ausrüstung aus Raid-Belohnungen hat keine Verzauberungen und ich möchte nicht zu viele Edelsteine ausgeben. Erklärung bitte!
Würde 5 Starts bewerten, wenn da nicht die Anzeige nach fast jedem Kampf wäre. Und die Herausforderungen auf dem Geheimweg. Ich habe einen, der besagt, dass feindliche Fernkampfwaffen mich sofort töten. Und sobald das Spiel beginnt, wirft der Gegner einen Shuriken in Startentfernung. Und beim Überleben spammt der Feind ständig Shuriken, wenn sie direkt vor mir sind.
Dieses Spiel macht so viel Spaß, dass Sie verschiedene Waffen und Rollenspiele haben. Es eignet sich hervorragend zum Kämpfen. Ist einfach ein tolles Spiel sehr zu empfehlen.
Shadow Fight 2 მძაფრსიუჟეტიანი zlvs
Tolles Spiel, mein einziges Problem liegt in der Tatsache, dass ich neu starten muss, sobald ich ein neues Telefon bekomme. Wenn ich mich nur bei einem Shadow Fight-Konto anmelden und alle meine Fortschritte speichern könnte.
Zuerst hat es Spaß gemacht, aber dann blieb ich bei dem Verzauberungsteil hängen, wo der Verzauberungsknopf nicht auftauchte und er einfach einfror und ich nichts tun konnte, und die Charaktere dich einfach festnageln und dich ständig kombinieren und du kannst. t nichts darüber, außer damit umzugehen