Post by tantlawnpodero on Mar 5, 2022 10:01:51 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tower Craft – Idle-Aufbauspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tower Craft – Idle-Aufbauspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Generatorgeld ▞▞▞
▞▞▞ Tower Craft – Idle-Aufbauspiel 2022 version ▞▞▞
Ist ganz gut und die Werbung geht auch weg, wenn man Flugmodus einschaltet
( PANNE! ) Ich habe Spaß beim Spielen des Spiels und es beginnt nach Level 176 mit Störungen. Es gibt einen fliegenden Block um den Turm herum. Wth?
Wenn Sie Ihren Bildschirm halten, wird es schnell gehen, sogar die Musik, aber wenn Sie Ihren Bildschirm nicht halten, wird es langsam sogar die Musik bauen
vorherige Stockwerke anzeigen und die Möglichkeit haben möchten, hinein- und herauszuzoomen
Sinnlosesstes und langweiligstes Spiel aller Zeiten! Man hält nur den Finger auf den Bildschirm. Mehr passiert nicht. 5 min gespielt und gleich wieder gelöscht
WOHL
Warum hier so viele Anzeigen auftauchen, verwenden Sie einfach keine mobilen Daten. Es ist wertlos, wie viele Anzeigen im Spiel auftauchen, bis sie die App aus dem Spiel entfernen, und wenn ich einen Charakter bekomme, muss ich mir ein Video ansehen, um dies zu tun. WARUM Ich habe dieses Spiel verfolgt, warum sollte ich das tun, warum und warum nicht, weil Sie möglicherweise Werbung erhalten und es nicht fortgesetzt wird, warum gibt es so viele Werbung, warum sollte dieses Spiel geraidet werden und ich muss es raiden? posten, warum ich zu Mann muss, das ist alles, was ich beschwere
Es lief also gut, bis Sie 200 bauen konnten, und dann, wenn es 200+ ist, verzögert es stark, als müsste ich aufhören, es zu drücken, nur damit es sich normal verhält. Es ist ein lustiges Spiel, das nur aufhören muss, zu verzögern
Tower Craft 3D - Game Bangunan Strategi abo
Werbung Werbung Werbung
So cool
Unsere Bestenliste für Strategie- und Aufbauspiele musste mal wieder feucht durchgewischt werden und wir haben die Gelegenheit genutzt, ein paar
Tower Craft 3D [Deutsch] - Lets Test - Ich habe mal dieses Idle ...
Es schien Spaß zu machen, aber nach 2 Sekunden fror es ein
Es ist nicht so schlimm, außer dass es dir die gleichen Adds gibt, die es mir auf die Nerven geht. Danke schön
Es ist ein gutes Spiel, um die Zeit zu vertreiben, und ich liebe es, dass es mir nicht rund um die Uhr Werbung ins Gesicht wirft. Insgesamt ein großartiges Spiel
Gespickt mit Werbung. Sie haben eine "Challenge-Runde", in der Sie aufgefordert werden, so schnell wie möglich zu tippen, und fast sofort schalten sie Anzeigen für ihre anderen Spiele, sodass Sie zum Play Store weitergeleitet werden, um sie herunterzuladen. Klingt illegal und definitiv eine zwielichtige Geschäftspraxis. Dieser war eine sofortige Löschung für mich. Scheinbar sinnlos langweiliges "Gameplay".
Es gibt so viele Anzeigen!! Und das ist langweilig, es geht einfach hoch und baut
Es macht Spaß. Das ist es. Es ist ein einfaches Spiel zu spielen und es könnte für einige Leute befriedigend sein. Ich empfehle dieses Spiel. Außerdem ist jeder, der sich über Werbung beschwert, ein Idiot.
Tower Craft – Idle-Aufbauspiel Strategie wotx
Das Spiel beschränkt sich darauf, Sie auf einen Affen zu reduzieren, der den Bildschirm berührt und Ada beobachtet. Es hört sich so an, als würden die Leute das gerne tun.
weil ich es deinstalliert habe und Google Play-Fortschritt habe und nun, ich habe es neu installiert und ich habe meine Artikel nicht erhalten, weil ich vor dem Kauf von 2X Block Drop und God in Tower Craft auf Einkäufe wiederherstellen gedrückt habe und Gott und 2X Block nicht erhalten habe Drop, also empfehle ich dieses Spiel nicht, wenn Sie es mit Einkäufen deinstallieren und ich wurde um fast 16 Dollar betrogen, also geben Sie es mir bitte zurück
Anständiges Spiel, aber viiiel zu viel Werbung. Während viele optional sind und Ihnen Boosts geben (obwohl selbst diese alle paar Sekunden auf Sie geworfen werden), gibt es diejenigen, bei denen Sie die Wahl haben, eine Anzeige für x3 anzusehen oder das Geschenk so zu nehmen, wie es ist … außer dass nein, eigentlich , wenn Sie den Multiplikator ablehnen, sehen Sie sich stattdessen eine kurze Anzeige ohne Bonus an. Sie können es nicht einfach komplett ablehnen und auch ein langsameres Spiel akzeptieren, diese Geschenkböden tauchen oft ohne Eingabe des Spielers auf.
성디펜스RPG:궁수키우기 Strategi gkv
Ich frage mich, wann ich das Spiel spielen kann, anstatt Werbung zu sehen. Selbst wenn Sie einige der Adds ablehnen, zeigt das Spiel Ihnen immer noch Adds an, und es ist unmöglich, dies zu vermeiden. Anstatt zu versuchen zu sehen, ob Sie 264 Stockwerke eines Turms bauen können, sollten Sie versuchen, 264+ Adds zu überstehen. Tolles Spiel, wenn Sie nur Adds sehen möchten.
Sehr gutes Konzept und die Grafik ist wirklich gut, nur wenn man die Milliarden erreicht, macht man nicht viel Monoy
Ad-Craft oder Spam-Craft wären passendere Namen! Einfach nur abartig....
Ich mag es, aber es ist nicht gut, es sagt, dass Sie wählen können, ob Sie das Hinzufügen drücken möchten, aber wenn Sie jetzt nicht sagen, machen Sie das verdammte Hinzufügen trotzdem 🙁, also korrigieren Sie es bitte
Tower Craft - Block Building Strategy wjd
Sehr gut
Es ist in Ordnung, aber Anzeigen erscheinen die ganze Zeit, wenn ich es versehentlich gelöscht habe, und ich kann es nicht erneut installieren, wenn ich auf Installieren klicke, wird es nicht installiert.
OOOOOOOH MEIN GOTT! DIESES SPIEL IST SO GUT. Das Beste daran ist, dass Sie verschiedene Arten von Gebäuden und anderen Dingen bauen können. Die Grafik ist auch super gut. Ich habe dieses Spiel 1 Minute lang gespielt und bin sofort süchtig danach. Ich habe eine Sache zu sagen. Es gibt eine Menge Werbung, also entfernt sie bitte, aber ansonsten macht dieses Spiel super Spaß. Viel besser als bei uns, Minecraft oder irgendein anderes Spiel und es ist auch kostenlos. Es könnte einige Dinge geben, die Geld erfordern und von denen ich nichts weiß. Ich empfehle
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mehr Zeit mit dem Spiel oder seinen Anzeigen verbracht habe.
Ich bin voll geil✌✌
Das Spiel macht Spaß. Aber. Nach einer Weile ist es nicht mehr "ein Spiel zu spielen", sondern "Werbung zu spielen", enttäuscht darüber, wie der Entwickler ein gutes Spiel in Müll verwandelt.
Wirklich großartig, sehr süchtig. Ich mag, dass man nur halten und nicht tippen muss, und Münzen zu bekommen ist wirklich einfach, aber alles ist großartig, wirklich schönes und entspannendes Spiel
In Ordnung
Habe das Spiel einige Stunden gespielt. Gute Grafik, flüssige Optik. Das Gameplay ist nicht interaktiv genug (Finger gedrückt halten). Edelsteine sind leicht genug zu bekommen. Da das Spiel darauf basiert, Ihren Turm so hoch wie möglich zu machen, bedeuten Upgrades zur Steigerung Ihres Einkommens nichts. Das einzige, was es wert ist, gekauft zu werden, ist ein 30-Minuten-Booster, um die Geschwindigkeit beim Verlegen von Blöcken zu erhöhen. Werbung ist überall, einige davon sind erzwungen. Sie werden die meiste Zeit damit verbringen, Anzeigen anzusehen. Beim Wechseln der "Realms" kaum etwas anderes.
Entwickler, wenn Sie dies lesen, geben Sie mir eine gute, vernünftige Antwort darauf, warum ich dies nicht Mojang Studios melden sollte. Das ist nicht einmal originell. Ich könnte das Gleiche in Minecraft tun, ohne die Mühe der Werbung. Denken Sie also zweimal nach, bevor Sie ein berühmtes Spiel nur ein kleines bisschen optimieren. Oh ja, das Thumbnail reißt eine abgerissene Version von Minecraft, Blockcraft ab. Ich bin überrascht, dass dies noch nicht abgebaut wurde. Aber es wird.
Das zugrunde liegende Spiel scheint Spaß zu machen, aber es gibt so viele Anzeigen, dass ich es nicht genau sagen kann.
TOLLE!!! Kann nicht aufhören, es zu spielen! Ich behalte mein WLAN 📶 an, damit ich mehr Charaktere freischalten und Gebäude hinzufügen kann! Es ist so gut! Ich hoffe wirklich, dass du noch viele weitere Etagen und Planeten hinzufügst! Wenn Sie diese 79 bewerten könnten, würde ich!
Durch geschickte Strategie vergrößern Sie Ihre Flotte und kommandieren ... Dabei sind Sie im Gegensatz zu anderen Tower-Defence-Spielen aber nicht zum
Tower Craft - Block Building Strategie uhs
Perfekte großartige Fingerspiel-Anzeigen, und es ist großartig, gute Sachen aus Anzeigen zu bekommen
Werbung
Bisher war es brillant. Ich habe es gerade installiert und es war großartig! Ich kann es wirklich empfehlen, es zu installieren und jeden Tag zu spielen, weil es so einfach zu spielen ist
unglaublich viel Werbung, die selbst beim wegklicken erscheint
Zu einfach zu spielen. Nicht für Kinder.
Wegen der Werbung, Internet ausschalten. Außer Spiele sterben Internet brauchen.